Start

Sklaven des Raids
           Allgemeines
                     das neue addon für lotro kommt bald
 

  das neue addon für lotro kommt bald  

 [zum neusten Eintrag ]

[ Vorherige Seite ]   [1] [2]    [ Nächste Seite ]
11
Di. 15.09.2009, 06:29

Dagelion

Mitglied seit: 23.08.2009



Mal direkt ne frage..

es heißt ja das neue tugenden, klassenfertigkeiten etc dazu kommen.

is dann evtl eine 4. skillreihe geplant?
haben ja jetzt "support", schaden und, ka, was die 3. darstellen soll.

wäre doch schick wenn se n 4. einbaun wo support+damage zusammengeführt werden ;)

beim kundi wäre das doch mal was richtig geiles ^^ voll auf schaden geskillt und trotzdem 1A supporter.

wobei, beim schurken wäre es etwas sinnlos, die 10% mehr schaden die evtl in der damag-reihe kommen :D


ich glaub ich mach ne unterschriften sammlung, dafür, das der schurke genauso viel schaden macht wie in WoW oder AION :D

letztens war n kumpel bei mir, er zockt wow, und hat sich mal nen raid angeguckt(da war ich grad als schurke dabei).
und er hat mich ausgelacht :(
die 200-400 schaden macht er schon auf lvl 15 oder so xD

konnte mich dann nur so retten, das ich mehr supporte als die schuren in anderen spielen, die ja dort schon eher als DD's ausgelegt sind xD

12
Mi. 16.09.2009, 02:48

Starkarm

Mitglied seit: 05.09.2009



nunja, wenn er wow spielt sollte er eher nicht über andere spiele lachen ;)


13
Do. 17.09.2009, 13:15

Bernd

Mitglied seit: 23.08.2009



muhaha ;D

Aber das ist in der Tat mal ne Idee, ne neue Skillreihe.

Btw, was ich schonmal sagen wollte, ich finds zwar cool dass man z.b. legendäre Gegenstände aus dem 2.Zeitalter herstellen kann... aber ist das nicht ein bisschen unlogisch?
Ich meine der Ringkrieg usw. spielt doch am Ende des dritten Zeitalters :-/

14
Do. 17.09.2009, 15:06

Starkarm

Mitglied seit: 05.09.2009



naja du schmiedest das halt aus einem kaputten alten waffendings wie bei narsil

stell dir mal vor, aragorn hätte nur ein [Schwert des Königs von Gondor des dritten Zeitalters] gehabt. der hätte am morannon keine 3 orks geschafft wegen der niedrigen sps ^^

aber zum glück war elrond in der schmiedegilde und hat ihm [Narsil] neu geschmiedet mit + Dauer von Geisterrekrutierung und + Unglaublicher Wichtigkeit von epochalem Gelaber ^^

15
Do. 17.09.2009, 15:24

Dagelion

Mitglied seit: 23.08.2009



omg xD
deswegen hat er also die legendären splitter gesammelt?

man, da mal durchzusehen... ;)

16
Do. 17.09.2009, 16:36

Bernd

Mitglied seit: 23.08.2009



loool :DD

Ich glaub das +Gelaber gabs nur weils gecrittet ist.

aber die erklärung find ich gut, da bin ich mit einverstanden :)
... puh, unklarheit ausgeräumt und heile rollenspielwelt gerettet ^^

17
Di. 22.09.2009, 07:05

Dagelion

Mitglied seit: 23.08.2009



hm.
anduril wurde ja bekanntlich aus narsil geschmiedet - was ja soweit nix neues is.

narsil war ja aber mal ursprünglich
[Schwert des Waldläufers des 1. Zeitalters]
(ich tipp da auf die lvl 60 version)

nun is das ding ja zerbrochen, relikte und alles weg, was blieb waren ja aber die splitter.

dürfte ja dann heißen das waffen, die aus 1. ZA splittern bestehen noch ne nummer krasser ins IMBA geschäfft treten.

und wie sagt unser statik lehrer - geschweißter stahl is härter als ungeschweißter.
ergo hat aragorn mit Anduril ja die verbesserte 1. za version, also lvl 65 oder so.
wäre nu halt die frage ob die stats/attribute/relikte so besonders waren...

18
Mo. 23.11.2009, 14:40

Curdan

Mitglied seit: 30.10.2009



gibt es schon Bilder zu den neuen Sets? wenn ja bitte mal n link posten

19
Mo. 30.11.2009, 10:54

Bernd

Mitglied seit: 23.08.2009



hier gibts ein paar Bilder und die Werte der Sets:

http://forums.lotro.com/showthread.php?t=302933#8

[ Vorherige Seite ]   [1] [2]    [ Nächste Seite ]

[ nach oben ]    [ zurück zum Board ]